top of page

Gewinne ein Handbuch für die 12 magischen Rauhnächte





Erlebe die Magie der Rauhnächte – Gewinne ein Handbuch aus dem Jahr 2022! 🌟📚


Liebe Leserinnen und Leser,

die besondere Zeit der Rauhnächte steht vor der Tür – eine Zeit des Übergangs, der Reflexion und des Neubeginns. Es ist eine Zeit, in der wir innehalten und uns auf das kommende Jahr vorbereiten. Um diese magische Zeit noch intensiver zu erleben, möchte ich mit euch gemeinsam etwas ganz Besonderes teilen.


Ich bin begeistert, euch die Chance zu geben, fünf persönliche Exemplare meines "12 magische Rauhnächte"-Handbuchs aus dem Jahr 2022 zu gewinnen! Übrigens die Zahl 5 - fünf Exemplare - repräsentiert Neugierde, Freiheit und Veränderung und steht für die fünf Sinne des Menschen. Die Zahl 5 ist der zentrale Punkt zwischen den Zahlen 1 bis 9 und steht für eine Vielzahl von Erfahrungen durch ihre entwickelten Sinne und bietet viele Möglichkeiten, Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Ständige Aktivität und Neugierde auf das Leben durch Schwingungen sind vorhanden. Dieser Leitfaden ist gefüllt mit inspirierenden Ideen, Ritualen und Wissen, um dich durch diese zauberhafte Zeit zu begleiten, auch wenn er einer der ersten Exemplare war.

Du willst es gewinnen?  🤔

Dann teile mir in den Kommentaren mit, warum gerade dieses Handbuch für Dich und deine Rauhnächte wichtig ist und schreibe mir über das Kontaktformular dazu. Wichtig bitte einen Kommentar unter diesem Blobbeitrag zu hinterlassen und über das Kontaktformular mir zusätzlich deine Daten mitteilen.

Erzähle mir und uns, was dich an dieser Zeit der Rauhnächte fasziniert und warum du gerne dieses Handbuch gewinnen würdest. 📝✨


Teilt mir bis zum 21.12.2023 eure Gedanken mit. Die fünf Gewinnerinnen oder Gewinner werden am 22.12.2023 per E-Mail (vorausgesetzt Kontaktformular ist ausgefüllt) benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss: 21.12.2023

  • Teilnahmeberechtigung: Alle über 18 Jahre

  • Teilnahmehandlung: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre, warum dir die Anleitung für die Rauhnächte wichtig ist.

  • Gewinnermittlung: Die Gewinner werden durch eine zufällige Auslosung ermittelt und am 22.12.2023 per E-Mail benachrichtigt.

  • Datenschutzinformation: Durch die Teilnahme stimmst du der Möglichkeit der Kontaktaufnahme per E-Mail zu.

  • Gewinn: Es werden fünf Exemplare des Praxishandbuchs von 2022 zu den "12 magischen Rauhnächten" verlost.

Lasst uns gemeinsam diese besondere Zeit der Rauhnächte feiern und die Magie erleben! 🌙✨ Ich bin gespannt auf eure Gedanken und wünsche euch viel Glück und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.🌙✨

Beste Grüße, Mariangela



Commenti


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page