top of page

Die Praxis - Psychotherapie & Coaching


Ich öffne heute mal die Praxistüren und heiße dich herzlich willkommen in meinem frisch renovierten Praxisraum in Bruckmühl. Hier entsteht nicht nur eine Wohlfühloase für deine mentale Gesundheit und dein Wohlbefinden, sondern auch ein Ort, an dem einige inspirierende Workshops stattfinden werden.


Tauche ein in (m)eine Welt der Ruhe, Wertschätzung und des Komforts. Der Raum strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die dich sofort in Empfang nimmt und zum Verweilen einlädt. Hier stehen deine Bedürfnisse und dein Anliegen im Mittelpunkt.


Praxis für Psychotherapie & Coaching in angenehmer Atmosphäre


Der Praxisraum in Bruckmühl - hier ein kleiner Einblick



Du bist herzlich eingeladen, meine Angebot in der Therapie, Hypnose und Coaching in Bruckmühl und Bad Tölz zu genießen.


Neugierig geworden? Besuche auch gerne meinen Praxisraum in Bad Tölz, wo ich Teil einer Gemeinschaftspraxis bin. Dort teile ich mir den Raum mit Kollegen über bestimmte Zeiträume hinweg, was eine inspirierende und bereichernde Erfahrung ist. Es ist etwas Besonderes, mit anderen Fachleuten zusammenzuarbeiten und voneinander zu lernen.


Zwei Standorte, eine Mission: Dein mentales Wohlbefinden.


Ich bin gespannt auf deine Meinung! Was ist dir wichtig in einem Praxisraum? Teile deine Gedanken mit mir und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


Deine mentale Gesundheit liegt mir am Herzen – lass uns zusammen daran arbeiten.

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, sie zu stellen. Ich stehe dir zur Verfügung. Kontaktiere mich per E-Mail oder nutze das Kontaktformular.


therapeutin, brille, freundlich, blond, grau, blaue bluse,


 

Lust auf Workshops?


Anmeldungen für den Praxisworkshop sind wieder möglich!


Comentarii


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page