top of page

Entdecke die Kraft deines Zyklus - Praxisworkshop


frau, öle, kräuter, zeichnung


Liebe Leserinnen,

hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass dein Zyklus mehr ist als nur eine Abfolge von Tagen? Dass er eine Reise durch verschiedene emotionale Zustände und körperliche Veränderungen darstellt?


In unserem hektischen Alltag kann es manchmal überwältigend sein, diesen Zyklus zu navigieren. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen!


Unser Praxisworkshop

"Zyklische Harmonie: Ätherische Öle und Sofortmaßnahmen für Frauen"


bietet dir die Möglichkeit, deinen Zyklus auf eine ganz neue Weise zu verstehen und zu erleben. Unter der Anleitung unserer Expertinnen, Barbara Rutz, DoTERRA Fachberaterin, und Mariangela Carta, Heilpraktikerin für Psychotherapie, lernst du, wie du mit einfachen Übungen und ätherischen Ölen durch deinen Zyklus navigieren kannst.


Es wird nicht nur ein Workshop sein, sondern für dich eine reichhaltige Erfahrung, bei der du aktiv an praktischen Anwendungen teilnehmen und wertvolle Erfahrungen teilen kannst.

frau, dunkle haar, weißes shirt, pflanzen, kräuter und öle, fläschen braun

Für wen ist dieser Workshop? Er ist für Frauen wie dich gedacht, die nach neuen Wegen suchen, um sich während ihres Zyklus zu unterstützen und zu stärken. Egal, ob du schon Erfahrung mit ätherischen Ölen hast oder nicht – hier ist für jede Frau etwas dabei!


Und das Beste daran? Die Teilnahmegebühr beträgt lediglich 19,99 Euro pro Person. Eine Investition in dein persönliches Wohlbefinden, die sich lohnt.


Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir schnell deinen Platz!


Melde dich verbindlich bis spätestens 03.06.2024 unter dem unten stehenden Link an.


Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Beziehung zu deinem Zyklus zu vertiefen und dich selbst besser zu verstehen.


Ich freue mich darauf, dich in unserem Workshop willkommen zu heißen!


Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, sie zu stellen. Ich stehe dir zur Verfügung. Kontaktiere mich per E-Mail oder nutze das Kontaktformular.


therapeutin, brille, freundlich, blond, grau, blaue bluse,

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page